Wohnung in Hamburg gesucht

by sebsonconferences

Da ich beruflich wohl bald in den Norden wechseln werde, suchen wir 3 Kerle (2 Kater und ich) noch eine passende Unterkunft.

Im Hamburger Stadtbereich (vorzugsweise im Westen), bin ich auf der Suche nach einer Wohnung mit 2.5 bis 3 Zimmern. Ein Balkon wäre großartig ansonsten habe ich nicht so viele Anforderungen.

Ein paar Facts:

  • Wenn es aussenrum grün ist finden wir das nicht schlimm
  • Eine Küche haben wir zur Not
  • Wir haben manchmal Gäste aber aus dem Partyalter sind wir raus
  • Wir würden gerne im ersten Versuch am richtigen Fleck landen
  • Mieten ohne Makler finden wir toll
  • Es ist eilig. Am 01.06 soll es in Hamburg losgehen
  • Da wir alt und seriös sind wird in einer Festanstellung gearbeitet. Diese hat auch den Umzug getriggert

Ich bin für jeden Hinweis dankbar

Kontaktinformationen